Physiotherapie Bieger
Physiotherapie Bieger

Über mich

Hallo, ich freue mich dass Sie zu meiner Seite gefunden haben.

 

Mein Name ist Elisabeth Bieger und ich bin seit über 15 Jahren selbstständig in Pirmasens als Physiotherapeutin tätig.

 

Meine Philosophie: Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit, die benötigt wird, um sinnvoll zu therapieren und gegegebenfalls Übungen für zu Hause zu erarbeiten.

 

1989 absolvierte ich die staatlich anerkannte Schule für Physiotherapie in Berlin.

Nach bestandenem Staatsexamen im Jahr 1991 in Berlin begann ich meine berufliche Laufbahn.

Meine erste Anstellung als Physiotherapeutin war in Berlin, wo ich 2 Jahre Praxiserfahrung sammelte, bevor ich mich selbständig machte.

Nun leite ich seit über 15 Jahren erfolgreich meine Praxis in Pirmasens bzw. seit April 2017 in Obersimten.

In dieser Zeit habe ich natürlich Fort- und Weiterbildungen absolviert und mir ein umfangreiches Wissen erarbeitet, mit welchem ich Ihnen größtmögliche Hilfe für ihr tägliches Leben bieten kann um ihre Lebensqualität zu verbessern.

Hier finden Sie uns

Physiotherapie Bieger

Elisabeth Bieger
Hauptstraße 29

66957 Obersimten
 

Sie möchten eine          Termin !

Rufen Sie uns einfach an:

 06331 / 285205

Website:

www.physio-bieger.de

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular

 

Öffnungszeiten:

Mo: 15.30 -1 9.00 Uhr

Di:   09.30 - 12.30 + 13.30 - 16.30 Uhr

Mi: 15.30 - 19.00 Uhr

Do: 09.30 - 12.30 + 13.30 -16.30 Uhr

Fr:  15.30 - 19.00 Uhr

 

Ich biete Hausbesuche für Patienten an, denen es nicht möglich ist in meine Praxis zu kommen, mit der Bitte um telefonische Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Bieger